Soulbuddies 2 – Jetzt ganz konkret

Kaffee Kippe Lederjacke
Kaffee Kippe Lederjacke
Soulbuddies 2 - Jetzt ganz konkret
/

Herzlich Willkommen auch von uns, den Soulbuddies, und vielen Dank, dass wir wieder einmal zu Gast bei KaffeeKippeLederjacke sein dürfen.

Heute erzählen wir darüber, wie das bei den Soulbuddies so läuft, vom ersten Gespräch bis zur Unterstützung durch einen eigenen Soulbuddy, was uns wichtig ist und wie wir uns zu den ratsuchenden Kindern und Jugendlichen verhalten wollen.

Wir erzählen euch hier etwas über uns, den ehrenamtlichen Verein der Soulbuddies e.V. und unsere Arbeit und erreichen so hoffentlich noch mehr Menschen als ohnehin schon.

Viel Spaß mit der Folge]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner