Soulbuddies

Kaffee Kippe Lederjacke
Kaffee Kippe Lederjacke
Soulbuddies
/

Hi, wir sind die Soulbuddies und freuen uns Gast bei KaffeeKippeLederjacke zu sein und die Möglichkeit zu haben uns und unsere Arbeit vielen, neuen Menschen vorstellen zu können.

Erst einmal zu uns: Wir sind die Soulbuddies, ein ehrenamtlicher Verein für Kinder- und Jugendlichenpsychotherpie, Beratung und pädagogische Hilfen in Rheda-Wiedenbrück.

Eine unserer (größten) Aufgaben ist es Kindern und Jugendlichen bei der Überbrückung von (z.T. langen) Wartezeiten auf einen Psychotherapieplatz zu helfen. Hier hatten wir 2018 eine Versorgungslücke entdeckt und hatten die Idee: Wir gründen einen Verein. Wie und was dann passiert ist, erzählen wir im folgenden Podcast.

Viel Spaß und danke für euer Interesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner